Wasser ist Leben

Leben besteht zum Großteil aus dem Baustoff Wasser. Der menschliche Körper besteht sogar zu über 72% aus Wasser.
Du bist physikalisch gesehen gebundenes Wasser mit ein bisschen Kohlenstoff und ein paar weiteren Zutaten. Du kannst dich fast wie ein Aquarium betrachten und du entscheidest, mit welcher Wasserqualität du dein Körperaquarium befüllst.
Dein Trinkwasser sollte rein, mineralreich und vor allem energiereich sein.
Ein Filterprozess garantiert dir Reinheit.
Mineralreich ist so wichtig, da mineralarmes Wasser deinen Körper sonst demineralisieren kann.

Und energiereich? Kann Wasser Energie enthalten? Ja, das geht. Ionisiertes Wasser ist antioxidativ durch Wasserstoff und somit energiegeladen. Dieser Energieüberschuss kann freie Radikale in deinem Körper neutralisieren. Übertragen auf ein praktisches Beispiel würde der Eisennagel in ionisiertem Wasser nicht rosten. Spannend, oder?

Dieses ionisiert, basische Wasser nennt sich Kangen Wasser. „Kangen“ ist japanisch und bedeutet „zurück zum Ursprung“. Es schmeckt tatsächlich so leicht und so frisch wie ein ursprüngliches Quellwasser. Du wirst sofort den Unterschied spüren, sobald du es trinkst.
Ich nenne dieses hexagonale, feinstoffliche Wasser liebevoll Happy Water. Denn es macht mich und die Menschen in meinem Umfeld happy; mit jedem Schluck. 

Weiterführende Infos

Hast Du Lust mehr zu erfahren? Dann lade dir gerne das kostenlose eBook auf dieser Partnerseite herunter: https://www.kangenwasser.shop

Gesund trinken & abnehmen

Vor einigen Jahren kannte ich die Unterschiede und besonderen Eigenschaften von Wasser noch nicht. Ehrlich gesagt hat mir Mineralwasser oder Leitungswasser nie geschmeckt und ich habe viel zu wenig getrunken. Das aus mir einmal eine Expertin in dem Thema wird hätte ich 2018 selbst noch nicht geglaubt.
Heute habe ich hunderte Kunden nicht nur mit exklusivem Tee, sondern auch mit bestem Kangen Wasser versorgen können.
Und ich selbst habe mich gesund getrunken. Ohne Witz, nur durch das Verändern meines Trinkwassers hat sich mein Leben verändert. Meine Histaminintoleranz ist Vergangenheit und nebenbei habe ich noch einige Kilo abgenommen. Nur mit Kangen Wasser.
Ich sage doch, es macht happy 😊

Erfahre den Unterschied

Eines habe ich jedoch auch erfahren dürfen: Das Internet ist voll mit Halbwahrheiten und Pseudowissen. Da stehen Dinge wie „Kangen Wasser ist Unsinn“, „basisches Wasser ist gefährlich“, „es gibt keine Studien“ und so weiter. Lass dich nicht verunsichern. Mache‘ Deine eigene Studie und erfahre den Unterschied. Melde dich bei mir für deine persönliche Trinkstudie. Du bist, was du trinkst. Und zu gutem Tee gehört auch gutes Wasser.

Nur durch das Verändern meines Trinkwassers hat sich mein Leben verändert.